Tortenvielfalt Stefan Stein

Gästebucheintrag


Impressum

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Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:  
Stefan Stein       
 Allgemeine Geschäftsbedingungen  
1. Allgemeines  
Nachstehende allgemeine Geschäfts- und Zahlungsbedingungen sind Bestandteil aller meiner Lieferungen sowie Rechnungen. Der Kunde erklärt sich durch Entgegennahme dieser Bedingungen, spätestens jedoch bei Abschluss eines Vertrages (Auftragsbestätigung) mit der Geltung dieser Bedingungen - auch für etwaige Folgegeschäfte - einverstanden.   Abweichende allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden erkenne ich nur an, wenn ich ihnen schriftlich vor Abschluss eines Geschäftes zustimmen.
2. Lieferungen / Nebenabreden  
Tortenvielfalt Stefan Stein bestätigt schriftlich (E-Mail oder postalisch) jede Anfrage (Auftragsbestätigung), von Kunden die schriftlich oder zur Niederschrift einen Auftrag erteilt haben. Die Leistungen werden auf der Grundlage der von Kunden erteilten Informationen erbracht. Zu eigener Informationsbeschaffung und Ermittlung von Tatsachen sind wir nicht verpflichtet. Äußert der Kunde nach der Auftragserteilung Änderungs- oder Ergänzungswünsche, so entsteht, damit verbundene Mehrkosten, ein neuer Auftrag. Mündliche Nebenabreden oder Zusicherungen, sowie der Abschluss, Änderungen oder Ergänzungen dieser Bedingungen bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der ausdrücklichen schriftlichen Bestätigung von Tortenvielfalt Stefan Stein.    
3. Zahlungsverpflichtungen  
Alle Preisangaben verstehen sich in der Währung, die in der Rechnung angegeben ist, inkl. der z.Z. üblichen Mehrwertsteuer in der jeweils gesetzlich vorgeschriebenen Höhe. Als Umrechnungsfaktor für andere Währungen gilt der Euroumrechnungskurs der von Europäischen Zentralbank ausgegeben wird.   Alle Rechnungen sind unmittelbar zahlbar nach Empfang ohne Skonto und sonstige Abzüge. Es sei denn, dass es eine andere schriftliche Vereinbarungen gibt.   Das Recht zur Auftragskündigung oder Zurückbehaltung berechtigter Forderungen seitens des Kunden besteht im Falle der höheren Gewalt nicht. Dieses Recht besteht seitens des Kunden ebenfalls nicht im Falle des Verzuges durch Dritte, bei Nennung einer angemessenen Nachfrist.   Wechsel und Schecks werden nicht als Zahlungsmittel anerkannt.    
4. Reklamationen
Ich werde Reklamationen von externen Spezialisten untersuchen lassen. Ist das Verschulden auf uns zurück zuführen, werden Ihnen alle entstandenen Kosten erstattet.      
5. Terminzusagen  
Bestätigte Lieferaufträge und Termine gelten in allen Fällen vorbehaltlich richtiger und rechtzeitiger zur Verfügungsstellung der notwendigen Informationen und Daten. Terminzusagen beginnen mit dem Zugang unserer Angebotsbestätigung, keinesfalls jedoch vor Klärung aller Einzelheiten der Lieferdurchführung und Beibringung etwa erforderlicher Informationen/Daten durch den Kunden. Fertigstellungstermine für eine Lieferung verlängern sich um den Zeitraum, um den der Kunde sich mit seinen Verpflichtungen uns gegenüber in Verzug befindet. Alle Artikel sind zum vereinbarten Termin abzuholen, es sei denn es ist etwas anderes vereinbart. Für die Lieferung wird eine Aufwandsentschädigung fällig.  
6. Gerichtsstand  
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis sowie bei seinem Entstehen und seiner Wirksamkeit entspringenden Rechtsstreitigkeiten ist Limburg/Lahn.    
01.04.2018
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